Spielplatz am Klausingring wurde umgestaltet

Bezirksstadtrat Detlef Wagner und Judith Stückler, stellv. Fraktionsvorsitzende, vor Ort.Bezirksstadtrat Detlef Wagner und Judith Stückler, stellv. Fraktionsvorsitzende, vor Ort.

Die Paul-Hertz-Siedlung hat einen attraktiven Standort für Kinder und Jugendliche bekommen.

Eine offene Spiel- und Sportfläche und ein moderner Container wurden im Rahmen eines Beteiligungsverfahrens in Charlottenburg-Nord eröffnet.

Insbesondere wird dort das Mädchenprojekt "Jackie" des Trägervereins Lisa e.V. beheimatet sein.

"Ich habe mich gefreut viele Akteure aus dem Ortsteil wieder gesehen zu haben und Anregungen von der Eröffnung mitgenommen", so unsere stellv. Fraktionsvorsitzende Judith Stückler.

Wir wünschen viel Freude an diesem Standort und tolle Ideen für eine kreative Weiterentwicklung.