Vision 2040+ | Ideen für den Stadteingang West

Am 29.06.2022 fand die Auftaktveranstaltung „Vision 2040+ | Ideen für den Stadteingang West“ als digitales Live-Event statt. Die Senatsverwaltung für Stadtentwicklung, Bauen und Wohnen bedankt sich bei allen Beteiligten und Zuschauenden für die interessanten Beiträge und anregenden Fragestellungen zum Projektauftakt.

Haben Sie die Veranstaltung verpasst oder wollen Sie sich die Beiträge nochmal anschauen? Kein Problem, Sie können die Aufzeichnung des Abends und den Film mit den Äußerungen lokaler Initiativen unter folgenden Links aufrufen:

>      Aufzeichnung der Auftaktveranstaltung
>      Initiativen-Statements

Die Publikumsfragen, die vor und während der Veranstaltung eingegangen sind, wurden gesammelt und werden zeitnah auf www.mein.berlin.de veröffentlicht.

Schauen Sie sich bei dieser Gelegenheit gern auch den Clip „Animation zur Aufgabenbeschreibung“ an, der die Vorbereitungsphase des Wettbewerblichen Dialogs und Ihre Mitwirkungsmöglichkeiten kurz erläutert. Die Planungsteams zählen auf Ihr lokales Wissen zum Projektgebiet!
>      Erklär-Clip "Animation zur Aufgabenbeschreibung"

Wie in der Auftaktveranstaltung angekündigt wurde, haben Sie nun die Möglichkeit an der Online-Beteiligung zur Zukunftsvision des Stadteingangs West teilzunehmen. Besuchen Sie dazu das Projekt auf www.mein.berlin.de!
>      Beteiligung auf www.mein.berlin.de

Sie können außerdem persönlich mit uns ins Gespräch treten. Am 16.07.2022 sowie am 13.08.2022 können Sie uns vormittags ab 9:30 Uhr auf dem Wochenmarkt Karl-August-Platz (Pestalozzistr. Ecke Krumme Str.) treffen, um sich über das Verfahren des Wettbewerblichen Dialogs zu informieren und Fragen zu stellen. Über info-stwest@raumscript.de können Sie natürlich weiterhin Kontakt mit uns aufnehmen.

Aktuelle Informationen zum Projekt und zum Dialogverfahren finden Sie jederzeit auf der Projektinternetseite.
>      Stadtentwicklung Berlin / Stadteingang West