Saisonstart der Wasserspielplätze im Bezirk

Pressemitteilung BA CW- 05.05.2022

Die im Bezirk vorhandenen Wasserspielplätze stehen seit Anfang Mai wieder zum Planschen bereit.

Die Wasserspielpumpe am Olivaer Platz. Bild: BACW/ BeytasDie Wasserspielpumpe am Olivaer Platz. Bild: BACW/ Beytas

Die Wiederinbetriebnahme aller 27 Pumpenanlagen hat bereits begonnen. Die Übrigen folgen in den nächsten Tagen, so dass einer Abkühlung und den Wasserfreuden für die Kinder nichts mehr im Weg steht.

Erstmals dabei ist der neue Wasserspielplatz am Olivaer Platz, der im vergangenen Jahr fertiggestellt wurde.

Störungen oder Defekte der Wasserspielpumpen können dem Fachbereich Grünflächen per E-Mail an gruenflaechen@charlottenburg-wilmersdorf.de oder telefonisch unter: (030) 9029 – 18201 gemeldet werden