Stellenausschreibung: Fraktionsgeschäftsführung

Für unsere CDU-Fraktion in der Bezirksverordnetenversammlung von Charlottenburg-Wilmersdorf suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine(n) Fraktionsgeschäftsführer(in) (m/w/d) mit einer regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit von 35 Stunden.

Unsere aktuelle Stellenausschreibung finden Sie hier.

Interessiert?
Gerne erwarten wir Ihre vollständigen Unterlagen in einem PDF-Dokument (Motivationsschreiben mit Nennung des frühesten Einstiegstermins, Lebenslauf, Zeugnissen und Leistungsnachweisen, Gehaltsvorstellung) bevorzugt digital an info@cdu-fraktion-charlottenburg-wilmersdorf.de oder aber per Post an die CDU-Fraktion in der BVV von Charlottenburg-

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter info@cdu-fraktion-charlottenburg-wilmersdorf.de zur Verfügung. Charlottenburg-Wilmersdorf im Oktober 2021